Angeregte Gespräche am Wahlkampfstand

Bei gutem Wetter hat die CDU Hasselroth am vergangenen Samstag Informationen zur Kommunalwahl vor der Metzgerei  Weber in Neuenhaßlau verteilt. „Die Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit genutzt, um Fragen zu stellen. Bei vielen guten Gesprächen konnten wir unser Wahlprogramm erläutern“, berichtet der Vorsitzende der Hasselrother Christdemokraten, Andreas Wicklein.

Auch in den kommenden Tagen wird die CDU in Hasselroth unterwegs sein, um auf die Kommunalwahl aufmerksam zu machen.

 

 

„Wichtig ist eine hohe Wahlbeteiligung. Darum werden wir uns bis zum Schluss um jeden Wähler bemühen“, betont Wicklein. Zum Wahlkampfabschluss wird die CDU am kommenden Samstag, den 5. März morgens vor dem „Meddeler Bäcker“ in Niedermittlau sein und bei Kaffee und Gebäck zu Gesprächen zur Verfügung stehen.