CDU gratuliert Bürgermeister Uwe Scharf zu seinem 10-jährigen Amtsjubiläum

Anfang April 2017 ist Uwe Scharf seit 10 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth. In der vergangenen Sitzung der Gemeindevertretung hat die CDU Hasselroth ihm zu diesem Jubiläum gratuliert und ihm für sein erfolgreiches Wirken in dieser Zeit gedankt.

„Wir können auf Vieles zurückblicken, was sich in der Amtszeit von Uwe Scharf positiv in Hasselroth verändert hat. Das zeigt sich auch darin, dass es sehr viele Menschen in Hasselroth gibt, die Uwe Scharf als Bürgermeister und Menschen schätzen und mögen“, betonte Sascha Gourdet, Fraktionsvorsitzender der CDU Hasselroth, in einer kurzen Ansprache bei der Sitzung der Gemeindevertretung.

Neben vielen sichtbaren Dingen, wie etwa die Umgestaltung des Bahnhofsumfelds in Niedermittlau, sind es auch die unsichtbaren Dinge, die das erfolgreiche Handeln von Uwe Scharf belegen. Dazu zählt etwa die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch das Haushalten in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. „Viele Ideen der CDU Hasselroth wurden von der Verwaltung und Uwe Scharf in den vergangenen 10 Jahren umgesetzt. Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit wollen wir uns ganz herzlich bedanken“, berichtet der Parteivorsitzende, Andreas Wicklein.

„Es gibt jedoch noch einiges, was in der nächsten Zeit anzupacken ist – etwa das Thema Umgehungsstraße. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit mit Uwe Scharf in den nächsten Jahren und möchten gemeinsam Hasselroths Interessen weiter deutlich machen. Wir wünschen Uwe Scharf weiterhin viel Freude im Amt und viel Gesundheit“, so Wicklein und Gourdet abschließend.